Auf Grund von beruflichen Änderungen bei Martin Kondziella war es leider nicht mehr möglich, dass er uns weiter leiten konnte und wir mussten uns nach einem neuen Chorleiter umschauen.

Auf unsere Annonce beim Chorverband Berlin meldeten sich acht Bewerber, wobei wir mit sechs Probedirigate durchführten. Die Entscheidung fiel nicht leicht, aber am Ende haben wir uns für Nils Jensen entschieden.

Gestern war unsere erste gemeinsame, offizielle Probe! Wir sind noch dabei, alle Details abzustimmen, aber wir sind zuversichtlich, dass wir die Arbeit von letztem Jahr gut fortsetzen können und uns weiterhin verbessern werden.

Es gibt noch weitere Neuigkeiten, die wir zeitnah verkünden werden. Seid gespannt!