Wir haben großartige Nachrichten zu verkünden: Nach eineinhalb Jahren „wilder Zeit“ in Eigenregie haben wir nun endlich in Martin Kondziella unseren neuen Chorleiter gefunden. Die Mitgliederversammlung bestätigte die Entscheidung des Vorstands, Martin Kondziella zum neuen Chorleiter zu berufen.

Für uns beginnt damit eine aufregende Zeit mit neuen Stücken, neuen Einflüssen und natürlich steigender Qualität. ;-)

Das soll natürlich nicht heißen, dass wir die Vergangenheit nun hinter uns lassen. Ganz im Gegenteil – wir arbeiten auch an vielen alten Stücken weiter, polieren sie neu auf und tragen Klaus Kühlings Geist in uns fort.

Ein sehr schöner gelungener Auftakt war bereits am vergangenen Sonntag unser erster gemeinsamer Auftritt beim Luckenwalder Chorfestival.

Wir freuen uns auf viele musikalisch bewegende Jahre.